Sonntag, 24. Februar 2013

11 Jahre, 11 Monate ...

Ich hatte das Bild damals hier gezeigt, nun ists auch verscrappt :-)

Dieses LO ist heut Nachmittag bei einem Speedscrapliften entstanden.
Als erstes bin ich fast kirre geworden weil ich nur ein PP vorbereitet hatte und dann war da soviel versch. PP auf dem Lift-LO
Aber dann hat ausgerechnet ein dazu passendes Papierschnipserl das noch vom PL am Tisch liegt (das rote) dazu gepasst und es konnte ohne großes Suchen weitergehen...
Das nächste Desaster war das nähen über die Wachskleckse!! Die sind durch das Nähmaschienenfüsschen übers ganze LO gezogen worden - Wahhh, LO versaut!
Mit den Washistreifen kaschiert...
Keine Embellis vorbereitet gehabt, auf die schnelle und dank mangelndem Klimbim auch nichts besseres gefunden als die Blümchen. Aber zum PP und den Blümchen am Haarband passts ja eh! ;)
Mein Rekord: Ein LO in nur 33 Minuten!
Und die Stanz-Buchstaben von "Jahre" sind jetzt auch gerade... :rotwerd:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen