Freitag, 8. März 2013

"am Laaer Berg"

Wieder ein Scraplift für's Jahrbuch '12 :-)
In der gleichen Endlosliftrunde wie das LO zuvor! In der Runde war die Ähnlichkeit gar nicht mehr zu erkennen, aber jetzt meine beiden so übereinander, fällts mir schon auf, das bissl was geblieben ist. Gut das es mir zuerst nicht aufgefallen war, sonst hätts mich nicht gefreut! Abgesehen davon, zwischen diese zwei LOs kommt fast ein halbes Jahr andere LOs dazwischen ;-)
Danke für eure lieben Komentare!!

Achja, die Rosette oben ist mir viel zu groß! Die muss runter oder massiv kleiner werden!
Aber jetzt ist heiha angesagt, muss doch fit sein für die Kreativmesse morgen!

1 Kommentar:

  1. Seeeehr schick, Bine!! Das gerissene Papier und die gerissenen Fotos sieht total klasse aus. Rosetten mag ich auch immer wieder sehr gerne!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen