Mittwoch, 3. Juli 2013

"Du wirst so schnell groß" und "Und die Zeit steht still"

Beide durch einen Liedtext inspieriert, den Fritzi vom Kreativtemel in ihrer Challenge vorgegeben hat :-) Leider klapps mit der Reihnefolge der Fotos nicht anders grr
Die Farben und die Wimpelkette sind von Scrap the Mag#22  inspiriert :-)
Die Anordnung passte nicht so ganz mit den Bildern zusammen gg







 Ebenfalls nach dem gleichen Lied aus Fritzis Challenge
Das sind welche von meinen lang vermissten Schottlandbildern. Da hab ich gestern Bild vom Bild machen lassen weil die Abzüge nur 9x13 waren... Und Negative gibts keine mehr...


 


1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,

    vielen Dank für Deine Teilnahme der Challenge #22 von Scrap the Mag!
    Dein Challenge-Beitrag gefällt mir sehr, aber auch das zweite gezeigte Layout hat es mir angetan!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen