Samstag, 1. September 2012

"Ein, fwei, vier"- ein Jahrbuch LO

 Es hätte so schön zur Knallbunt-Challenge bei Wally gepasst! Aber erst durfte ich es noch nicht zeigen (Es ist aus einer Scrapliftchallenge!) und dann hab ichs vergessen sowhl hier, als auch im PB-Forum hochzuladen....
Zudem habe ich alle vorgegebenen Dinge verscrapt die Yosemite für ihre Bloggeburtstags-Challenge vorgegeben hat :-) Der Gewinn sieht sooo genial aus! Ich liebe Basic Grey!! Und ein ganzes Kit *seuuuufz*
Das Stück Stoff, ist ein Stück Netztstoff aus dem alten Kinderwagen ;-)

Das mit dem "zählen" hat meine Mutter schon immer gemacht. "Ich zähl jetzt bis drei und dann.... "
Klappt bei der Emily super, bei ihm gar nicht ;-)
Das Datum muß ich, wie so oft,erst noch raussuchen... Kommt auf die gelbe Stelle im Filmstreifen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen