Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller Woche 37

Ich will das auch endlich mal versuchen :-)







1. Ich vermisse auf Reisen das Gefühl auch mal was guten Gewissens liegen lassen zu können...

2. Mein Organisations und Zeitmanagement könnte (vieeel) besser sein!

3. Mein Handy gibts voraussichtlich nicht mehr all zu lang ;-) Ich bekomm eins mit dem ich auch mal halbwegs vernünftig knipsen kann...

4. Das Mini-Blumensträußchen das ich vor einigen Tagen vom Jonas bekam war ganz  in gelb

5. Schnarchen muss mein Mann oft genug ertragen (sei es von mir oder einem der Kinder), mich selbst stört es meist weniger wenn ich es hören muß.

6. Der nervige Lärm, dem wir derzeit dauernd ausgesetzt sind, kommt immer von ganz oben, weil das Dach abgerissen wird und noch eine Etage draufgebaut wird *augenverdreh*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrapen (wahrscheinlich den Scetch von Teenas Tipp), morgen habe ich haben wir einen relaxten Besuch am Mittelalterfest im Schloss Neugebäude  geplant und Sonntag möchte ich ein ausgiebiges Familienfrühstück genießen und später liebe Freunde besuchen [und NICHT mit meinen beiden kleinen Streithähnen alleine zu Hause sitzen ;-)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen