Donnerstag, 18. Oktober 2012

Journaling Cards für Projekt Life selbstgemacht

Wenn das Christkind da war und mir hoffentlich die Hüllen gebracht hat starte ich mit PL durch. Dafür will ich aber keine fertigen J.Cards nehmen weil mir erstens die englischen Sprüche zu doof sind und zweitens ist das zu teuer!! All diese Kärtchen hier sind mit Fotokarton, Schnipseln und ein paar Stempelchen in zwei Abenden entstanden!! Und ich meine wirklich Schnipsel! Das waren teils Streifen von 1 cm breite die hier total super rauskommen! Und auch Geschenkpapier etc. kann ich in Zukunft guten Gewissens dazu packen, weils ja keinen Kontakt zu den Fotos hat *freu*
 Hier stimmen die Farben leider nicht, das ist nicht so kotzig grün....

 Bei den linken gestreiften bin ich auch gleich in großproduktion gegangen, weil sie mir so gefallen. Geht leider logischerweise nu mit hellen Farben, weil mann ja sonst nicht drüber schreiben kann ;-(


Diese überzeugen mich nicht so ganz, aber wenn ich mit schwarz drauf schreibe wirds weniger knallig sein. Und Sohnemann trägt öfter mal orange, deswegen kommen sie sicher auch zum Einsatz ;-)
 Die Wochenzahl ergänze ich dann nur noch mit einem Alpha. Die Zahlen hat mann ja eh immer im Überfluß ;-)))

 Hier nur Fotokartonreste, gestreiftes Papier und Washi ;-)



Das linke Modell hab ich x6 gemacht. Nun ist der bunte Rest aus dem Altpapier leider alle....

Und meine Tochter hat auch gleich ihren einstieg  ins PL gefeiert und mir ebenfalls ein J.Kärtchen gewerkelt ;-)

Kommentare:

  1. Die sind ja schon mal richtig Klasse geworden.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karten! Die bunten aus den Scraps gefallen mir am besten!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt perfekt und ich bin gespannt auf dein 2013! LG Wally

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus!! Muss ich mir merken für mein eigenes PL.

    AntwortenLöschen