Sonntag, 21. Oktober 2012

Und die produktion geht weiter...

Ich konnte gestern bei der Michael Jackson Doku auf ATV (4Std.) nicht scrappen, keine Chance. Aber die Journalingkarten hab ich zustande gebracht! Da kommen ja aber auch immer nur drei Dinge drauf ;-)
Da muß mann ja auch nicht groß überlegen... Und wieder ausschließlich aus Resten!!!  *breitgrins* 
Ich hab mir übrigens jetzt vom Müller Karteikarten in A6 geholt und die halbiert. Da fehlt es in der breite um ca 1,5mm aber die ignorier ich hab ich beschlossen!! Es gab sie auch direkt in der Größe, aber die Linien waren ja dann in der falschen Richtung.... Und dann hätte ich auch wieder nichts für die großen gehabt...
Der Rand unter den Buchstaben bei "Woche" ist übrigens gewollt!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen