Samstag, 10. November 2012

Freitagsfüller am Samstag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute bin ich schon vor dem "Feierabend" fertig mit allem was sonst immer so anfällt wenn die Kinder im Bett sind, und deswegen kann ich gleich mit meinem  Scraplift durchstarten *freu*.
2. Ich besitze keine Visitenkarten.
3. St. Martin fällt am Montag hoffentlich nicht ins Wasser!! 
Es wird sonst nicht nachgeholt im KiGa :-(.
4. Ist es ein Zeichen von________ wenn ________ .
5. Den 48h-Tag müsste mal jemand erfinden, aber nur wenn die Kinder dann dementsprechend mehr schlafen ggg.
6. Im übrigen möchte ich aufräumen können wie Marry Poppins
7. Was das restliche Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie erwähnt aufs scrappen ohne vorher noch Hausarbeit tun zu müssen , morgen habe ich das backen unserer zweiten Runde Weihnachtsplätzchen  geplant und mir vorgenommen genauso ruhig zu bleiben wie heute (samstag)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen