Sonntag, 9. Dezember 2012

Unser Adventskranz 2012

Unser Adventskraz sieht fast identisch aus zu letztem Jahr :-) Einziger Unterschied: Er ist selbstgebunden diesmal. Etwas struppig ist er, aber ich war auch unmotiviert und "musste" nebenbei schon mit Carcassonne spielen, weil die anderen nicht warten wollten ;-) Mit den vielen Dekosachen sieht manns auch kaum noch .... Die Hagebutten und Minnizapfen sind selbst gesammelt, den Rest hat meine Mann von entsorgten Weihnachtsdekos der letzten Jahre im Hotel immer mal was mitgebracht. So tolle Sachen und alles kommt weg, bloß weils zu viel Arbeit macht es wieder von den Zweigen zu klauben......
Der gekaufte vom Vorjahr war halt aus verschiedenen Zweigen, und nicht nur aus Dachsen. Aber ich hatte vergessen andere Zweige  zu schneiden als wir unterwegs waren und wollte Abends nicht nochmal extra raus ;-) 
Auf jeden Fall ist er um Welten besser als das rosa dekorierte Ding was sich die Emily beim Hofer (Aldi ) eingebildet hatte ;-) 
Bei Scrap the Mag gibts diesmal fürs bloße herzeigen des Adventskranzes schon ein Los für den Gewinn- sehr relaxt! Für mehr hat aber auch glaub ich kaum eine Zeit ggg

Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus! Mir gefällt er gut.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Adventsspecial von Scrap the Mag!
    Ich bin gerade bei der Gewinnauslosung und habe dafür Deinen Kranz abgespeichert.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten haben wir nun hinter uns, auch Silvester, und so wünsche ich dir an dieser Stelle ein frohes neues Jahr!
    LG Wally

    AntwortenLöschen