Donnerstag, 3. Januar 2013

Projekt Life die erste- Weihnachten 2012

Also ich bin echt begeistert!!
Ich das erste Mal geschafft Weihnachten mit den Kindern zu verscrappen!!! Vorher bin ich immer an den Fotobergen schon bei dem aussortieren und auswählen gescheitert!!! Aber jetzt hab ich mehr Platz und so und hab mich drangetraut!! DIe nächste Seite wird Silvester, ebenfalls noch fürs 2012er Album und für dieses Jahr bin ich fleisig am Knipsen und notieren. Allerdings überlege ich auch noch immer ob ich eine Startseite machen soll, wie Anja....
Im übrigen ist das ganze sehhhr schlicht geworden. Nur ein paar Washistreifen und Bordürensticker und eben mein Text.
Bei den Seiten quer durchs Jahr, hab ich das aber schon auch anders im Kopf...


Linke Seite:
(hier muss ich das noch ersetzen wo ich direkt aufs Bild geschrieben hab! Das kann kein Mensch lesen... Werde wohl auch ein Wimpelchen drüberkleben...)
Mittelteil vorne


Mittelteil hinten


Und die rechte Seite. (Ich würde gern noch was auf den Streifen scrappen, bin aber sehr Ideenlos deswegen....)

1 Kommentar:

  1. Großer Applaus!!!! So schnell nach Weihnachten, das ist wirklich super - und auch die beste Lösung, nicht in Verzug zu geraten :-)
    Schön viel Fotos hast du auf die Layouts gepackt, und das ist auch genau das, wonach man Jahre später beim Anschauen Ausschau hält: wer hat wann wie ausgesehen LG Wally

    AntwortenLöschen