Samstag, 5. Oktober 2013

WCMD

Auch der WOrldCardMakingDay wurde heut im SBT "gefeiert" und es gab stündlich eine KArtenidee zum nachmachen .... Leider hab ich jetzt am Abend erst gemerkt das es in der Scrapbookwerkstatt ebenfalls Inspirationen im Stundenabstand gab, aber DAS hätte mich je echt überfordert :-D Die Karten gehen zum größten Teil an meine Mutter, zum Auffüllen ihrer Vorräte. Sie hat vor ein paar Wochen/Monoaten schonmal leise angefragt ggg 
Jetzt hab ichs immerhin geschafft...
DIe Karten "Von Herzen" und die Negativkarte, sind sogar aus Papier von ihr, dann bin ich das auch wieder los, sozusagen ;-) Die Negativkarte hab ich mit dem Jonas zusammen gebastelt. Die Emily hat auf eigene Faus eine Karte nach der anderen gewerkelt..... 
Tja, wie heisst das so schön: Good Fight, Good Night
 






1 Kommentar:

  1. Wow urschöne Karten!! Die erste find ich am Besten - absolut gigantisch! Und die mit den ganzen Washitapes finde ich auch besonders toll!

    AntwortenLöschen