Sonntag, 27. Januar 2013

Kasperltheather

Mal wieder ein LO :-) Ich hab beim SBT-Endloslift mitgemacht. Wenn ich schon keine Jumpstart-LOs schaffe.... Dieses hier ist der Mittelteil meiner PL-Woche 3 an der ich noch arbeite...


Kommentare:

  1. NICHT ZUR VERÖFFENTLICHUNG!

    Liebe Bine, das ist jetzt nur für dich, und ich trau mich das auch nur, weil bitavin (kennst du sicher noch aus dem Forum) bei mir dasselbe gemacht hat, und zwar geht es um die Kommentarfunktion.

    Ich hatte bei meinem Blog auch dieses Captcha eingeschaltet, aber bitavin schrieb mir, dass das für die Kommentierenden viel schwieriger und zeitaufwändiger ist, als wenn man einfach die Kommentare zur Freischaltung einstellt.
    Das hatte mir sofort eingeleuchtet, und wenn ich heute einen Kommentar bekommen, braucht es für mich nur einen Klick, um ihn auf dem blog sichtbar zu machen.

    Wenn man mehrere Blogs verfolgt und überall diese Zahlen (die manchmal kaum zu entziffern sind!!) und das "schräge" Wort eingeben muss (manchmal bis zu 3 x bevor es klappt), dann verliert man leicht die Lust am Kommentieren, auch wenn einem das Werk richtig gut gefällt.

    Wie bitavin an mich schrieb: ich hoffe, du bist nicht böse, aber es wäre echt eine Erleichterung, beim Kommentieren nicht immer diese doppelte Hürde nehmen zu müssen
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag da unten in Österreich :-)
    LG Wally

    AntwortenLöschen