Dienstag, 22. Januar 2013

PL Woche 2

Linke Seite





Mittelteil vorn
Mittelteil hinten

und die rechte Seite



Tja, so einfach wie ich mir das gedacht hab, nur aus meinen Beständen zu scrappen dürfte das doch nicht werden... Hier hab ichs ncoh gut geschafft, weil alles aus einer Papierserie ist, aber wenn ich dann erst PPs mischen "muß".... Mal sehen! Jedenfalls dauert alles länger als erwartet und ich hinke schon hinterher. Hab grad mal die Bilder für Woche 3 ausgesucht....

Kommentare:

  1. Das sieht doch bis jetzt alles ziemlich Klasse aus !!! Ja es ist echt nicht zu unterschätzen was es an Zeit kostet so eine "lumpige" Seite zu gestalten und vieviel Papier gebraucht wird.
    Ich gestalte gerade meinen Februar vor und pflege dann die Bilder ein. Hat bis jetzt für Januar ganz gut geklappt.
    Lieben Gruß
    und am Jahresende sind wir ganz stolz, dass wir das fette Album haben.
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Wärmekamerabild ist ja genial. Ist wahrscheinlich eine Funktion am Handy, oder? Muss ich mal gucken, hm...

    AntwortenLöschen